Fahrradladen in Uelzen. Hier bekommt man, seid 90 Jahren, alles rund um den Drahtesel. Focus, Haibike, Winora und Kalkhoff sind mit am Start.

In der Werkstatt wird das Bike Fachgerecht und zu Fairen Konditionen gewartet oder repariert.


Darf es was Besonderes sein? Ein ganzes Rad nach Wunsch oder einen Rahmen auf Maß? Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Wünsche, daher ist ein individuelles Rad für Viele der einzige Weg zum Traumvelo. Hier wird man bestimmt fündig.


the house of the rising fun

Wir sind wahrscheinlich das erste Tonstudio mit einem Skateshop. Zumindest haben wir von einem solchen Konzept bisher noch nichts gehört. Der einzige Grund für diese “ungewöhnliche” Konstellation ist unsere eigene Liebe und Leidenschaft zur Musik, Streetlife und Brettsport.

Skateshop, Tonstudio, Events und mehr



Knatta Planke ist die Marke für Premium Longboards aus Treibholz. Verbaut werden nur die besten Achsen, Rollen und auch die restlichen Kompononten sind die besten die man sich wünschen kann. Je nach Ausstattung sind die Boards mit Licht, Bluetooth und anderen Extras zu haben. Alle Knatta Planken sind rollende Originale, Einzelstücke und auch das Boarddesign macht sie zu Unikaten.


Lederfeinkost schafft einzigartige Produkte. Made in Hamburg.


An dem Dreieck der Radwege Erzbahntrasse und Zollverein liegt diese "Bude". Nur mit dem Fahrrad erreichbar. Dort muss man eine Rast einlegen. Total uriges Ambiente. Prima Getränke, Kleinigkeiten zum Essen. Chillige Sitzgelegenheiten. Kleinere Fahrradreparaturen möglich. DER Treff für Fahrradfahrer.



Auf eine ganz besondere Art bring Leo Muntaniol seine Leidenschaft den Menschen nahe. Mit veganen Gemüse- und Fruchtaufstrichen, sowie Handgemachten Senf macht er sich einen Namen. Die Schulungen im Bereich Kochen, Grillen, Nahrung, Gastro-Beratung, sowie ein sehr unkonventionelles Catering-Service sind  immer ein besonderes Erlebnis.


Die Anlauf- und Wegfahrstelle für klassische Rennräder in Hamburg!

 


Feinste Cocktails, Craft Bier, Destillate und Getränke in entspannter Atmosphäre bei dezenter Hintergrundmusik.


Cinta Case

Alle  Produkte werden fast ausschließlich aus gebrauchten Stoffen gefertigt und liefern einen kleinen Beitrag gegen Verschwendung und Wegwerfkonsum. Getragene Kleidung, Vorhäge, Bettwäsche, Tischdecken, Second-Hand-Fundstücke und ausgediente Lieblingsteile bekommen bei mir eine zweite Chance. Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung, Umweltschutz und eine Änderung unseres Konsumverhaltens stehen ganz oben auf meiner Agenda.


REBATE24

RE- ENTRY FOR OLD SKATESTUFF

Wir geben altem Skatestuff eine zweite Gelegenheit.

Unikate aus alten Skateboards mit Liebe und Passion zu 100% Handgefertigt!!!

 


Inmotion personal coaching & training

Mache die Natur zu Deinem Fitnessstudio!

Outdoor Training in der Lüneburger Heide.


Fahrradfolien von MOOXIBIKE

 

Durch Upcycling mit der Fahrradfolie von MOOXIBIKE können Fahrradrahmen vom Fixie bis zum Hollandrad, vom Secondhandbike bis zum Designermodell mit einem Muster oder einer einfarbigen Folie nach persönlicher Vorliebe individualisiert werden.

Die Folie ist einfach aufzubringen, man braucht nur etwas Fingergeschick und einen Cutter


You Can`t know, Until you Grow!!!

Hier findest du die beste Pflege für deinen Bart und alles, was du als Mann brauchst, um dein bärtiges Leben noch angenehmer zu machen.


KAFFEE / KOLANUSS / KOFFEIN / 30% VOL.
Der erste Kurze der die Nacht aufhellt und den Morgen kultiviert.


Traditioneller Amerikanischer Moonshine Alkohol Hergestellt in Deutschland